Nein, heute hat nicht die erste Ausfahrt in diesem Jahr statt gefunden, aber heute finde ich endlich mal wieder Zeit, einige Worte zu schreiben. Auf dem Kilometerzähler stehen mittlweiweile 20.168 km. Die 20.000er Marke habe ich vor gut anderthalb Wochen auf Fehmarn überschritte, wo ich dabei war, eine Tour vorzubereiten. Netterweise hat der Garmin sich danach verabschiedet, so daß hinterher nichts mehr mit Trackauslesen war 🙁 Ich habe das Ding jetzt eingeschickt, mal sehen, wann ich das wieder bekomme.
Was war sonst. Die Batterie der RT war nach der Pause nicht wirklich zur Zusammenarbeit zu bewegen, jedenfalls nicht ohne etwas Nachhilfe. Per Starthilfekabel kam sie dann aber sofort, wie sich das gehört. Die ersten Kilometer waren schön, wie üblich zum Saisonstart verhalten, um sich nach der Winterpause erstmal wieder dran zu gewöhnen. Nachdem ich im vergangenen Jahr tatsächlich 26 Kilo abgenommen habe, passen mir meine Motorradklamotten jetzt auch wieder mit Winterinnenfutter 🙂 Ich bin schwer begeistert. So war es denn auf Fehmarn auch kuschelig warm, als ich vom Festland in eine Dunstsuppe reinfuhr und die Temperaturen sehr merklich nachliessen.
Kommende Woche hat meine Q auch ihre 20.000er Inspektion. Bei der Gelegenheit werde ich auch mal die Kerzen von Brisk testen, mal sehen, ob die soviel bringen wie alle immer behaupten.